Über uns

Seit 2006 bietet MJ-Computer nicht nur kompetente Fachberatung, sondern selbstverständlich auch punktgenaue und effiziente Ausführung von Aufträgen.

MJ-Computer gewährleistet hohe Qualitätsstandards durch Motivation, Engagement und ständige Weiterbildung. Hohe Kundenzufriedenheit, wird durch den Einsatz modernster Technologien ermöglicht. Die Geschäftsidee von MJ-COMPUTER bzw. das Ziel ist die Betreuung und Beratung von Endkunden, sowie Klein- und Mittelständischen Unternehmen, und der Verkauf von Computer Hardware und Software sowie Instandsetzungen bzw. Reparaturen.

Der Service wird für alle Kunden GROSS geschrieben.

Zu den Leistungen gehören Punkte wie:
Reparaturen, Einrichtungen, Installationen, Umrüstungen, ISDN, Einbau & Umbauten, Netzwerkadministration und Internetlösungen, sowie der An und Verkauf


Unser Team

Herr Markus Janiak,

hat im Jahre 2006 die Firma gegründet und ist als Geschäftsführung und Inhaber des Unternehmens ihr Ansprechpartner für alle Fragen. Er blickt auf seine Karriere mit seinem Unternehmen zurück und hat seine Qualitäten quasi "von der Pike" auf gelernt.

Frau Silvia Janiak

Mitarbeiterin von MJ-Computer ohne die ein Arbeiten nach heutigem Stand nicht mehr möglich wäre. Auch sie ist Ihre Ansprechpartnerin für alle offenen Fragen.
Weiter
Hersteller
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
0 Waren