350.00€

Benq W5000 / W20000 Bildreparatur - DMD Board Reparatur

Benq W5000 / W20000 Bildreparatur - DMD Board Reparatur

In den Warenkorb

Datum hinzugefügt: Sonntag 17 Dezember, 2017

von Thiemo Marschall

Einen besseren Service bekommt man wohl nirgendwo was spezielle Dinge angeht!
Hier kann man wohl mit jedem Problem hinkommen was Elektronik angeht.
Sehr kompetent, bei Fragen wirklich immer ehrlich, offen und sehr ausführlich, hier gibt’s noch Tipps die 100% noch in Zukunft für Ihr Gerät wichtig sein werden, Telefonisch immer erreichbar, sehr gute Beratung, schnelle und sehr qualitative Arbeit.
Hier ist man bestens beraten und das nicht nur mit dem Mund, oder mit Eigenlob auf dem Papier von anderen Firmen, sondern hier mit Taten, Tipps, und allem was man sich als Kunde wünscht.
Die Reparatur, die Reinigung und die kalibrierung des Bildes sei es die Schärfe, oder das Farbmanagement meines W20000 war astreine Arbeit.
Bei wieder Inbetriebnahme des Gerätes zu Haus dachte ich das dies eine neues Gerät sei.
Und sehr schön natürlich auch ist das man nach Absprache auf sein Gerät warten kann, und es viel viel Kaffee gibt :-)
Ganz klare Sache sind 5 Sterne!

Immer wieder gerne!

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Bewertung schreiben Zurück
Hersteller
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
0 Waren
Artikel empfehlen
Empfehlen über Facebook Empfehelen über Google Buzz Empfehlen über Twitter Empfehelen via E-Mail Empfehlen über Digg